Trotz Fernstudium fühlte ich mich nie allein

Claudia
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung war optimal, für Fragen war immer ein Ansprechpartner erreichbar, auch auf Mails wurde sehr zeitnah geantwortet. Die Studienbriefe kamen immer super pünktlich, sodass das Lernen immer im Fluss war. Leider waren die Webinare beim psychologischen Berater sehr rar was aber durch das sehr interessante, spannende, informative und echt kurzweilige Präsenzseminar wieder wettgemacht wurde.
Und was unbedingt noch lobend erwähnt werden muss ist die phantastische Kaffeemaschine.

  • Einsendearbeiten wurden sehr zeitnah korrigiert, Fragen bezogen sich auf Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)