Sehr kompetent und immer hilfsbereit

Birgit
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der ALH sind durchweg positiv. Alle Mitarbeiter sind -egal um was es geht- sehr hilfsbereit und geduldig, die Lehrkräfte kompetent und das Studienmaterial übersichtlich und verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell und gab mir persönlich immer einen Motivationsschub.
Die Umstellung auf die Lernwelt war anfangs etwas schwierig, aber das Webinar hierzu hat mir sehr weitergeholfen.
Nachdem ich meinen Psychologischen Berater abgeschlossen habe, bin ich nun beim Heilpraktiker für Psychotherapie und ich bin froh, mich damals für den Kombilehrgang entschieden zu haben.

  • Kontakt zu meiner Tutorin, schnelle Bearbeitung, sehr gute Präsenzphase
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)