COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ein qualitatives, lohnenswertes Studium

Najima, 07.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
4.1

Ich bin zufrieden mit dem Ablauf des Fernstudiums. Wir haben genug Zeit erhalten zum Lernen, sodass es durchaus möglich ist berufsbegleitend dabei sein zu können. Anfangs war es mir nicht ganz klar in welchem Zeit Rhythmus gelesen und gelernt werden kann. Die Lehrkräfte sind kompetent. Die Studienmaterialen sind gut ausgewählt und aufs wichtigste zusammengefasst .Zu jedem Thema können wir uns anschließend selbst prüfen, was eine Sicherheit des Verständnisses verschafft über das Gelesene. Die Betreuung durch das Institut ist sehr unterstützend.

  • Der Aufbau der Lernwelt und die Online Seminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Najima
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Najima
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iris , 22.02.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nina , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sabine , 28.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Jana , 21.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ewa , 20.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)