Qualität, gute Berufsvorbereitung & Sympathie

Julia
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Team. Super Inhalt. Ein kleines Psychologie-Studium. Ich bin überrascht, was ich alles dazulernen konnte! Dieses Jahr hat mich meinen beruflichen Zielen sehr viel näher gebracht und mir noch einmal ganz andere Ansäzte eröffnet, an die ich vorher gar nicht gedacht hatte. Ich fühle mich wirklich kompetent ausgebildet und gut vorbereitet für meine spätere Tätigkeit. Kleiner Tipp: Das Angebot der Vernetzung unbedingt nutzen und kleine Lerngruppen bilden. Das hat uns unendlich geholfen und es kam einem wirklich nicht mehr wie ein reines Fernstudium vor. Ein grosses Dankeschön an die persönliche und hilfsbreite Betreuung, an engagierte und motivierende Dozenten und an das inspierierende "Drumherum-Angebot": Abo der Psychologie heute, Podcasts, Gratis-Webinare zu einladenden und fachlich sehr relevanten Themen. Das werde ich alles vermissen. Vielen Dank!

  • Flexibilität, Ortsungebundenheit, viele gute digitale Medien und Tools
  • "reales" Miteinander fehlt, was manchmal schade ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olga , 18.10.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Isabella , 24.09.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Vivian , 16.08.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sarah , 12.05.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Svenja , 22.03.2023 - Psychologischer Berater (Zertifikat)