COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Top-Betreuung ab Tag 1

Anja, 15.12.2020
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0

Nach einem Universitätsstudium habe ich mich nach Jahrzehnten entschieden, mich in einem spannenden Gebiet der Psychologie weiterzubilden, uns zwar neben dem Beruf. Die Flexibilität des Studienverlaufs hat mich sofort angesprochen: Man kann zwischen vielen Auswahlterminen wählen, selbst bestimmen, wann wo und wie schnell man das Studium absolvieren möchte. Alle Inhalte wie Studienbriefe liegen online in der Lernwelt ab, was ich sehr komfortabel und übersichtlich finde. Auch die Termine lassen sich hier super verwalten. Man wird durch top durch das Studium geführt, die Inhalte sind spannend aufbereitet. So macht Lernen Spaß! Toll fand ich auch, wie man ins Studium eingeführt wird: Es gibt ein Selbstorganisationsseminar, eine Einführung ins Studium (beides als Webinar) und einen netten Willkommens-Anruf der Studientutors, der einen durchs Studium begleitet. So macht Lernen Spaß!

  • Tolle Betreuung, top Inhalte, gute digitale Aufbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 21.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ewa , 20.01.2021 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Julia , 14.12.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Najima , 07.12.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Juliana , 20.11.2020 - Psychologischer Berater (Zertifikat)