Gute Inhalte, perfekte Online Plattform

Karen, 14.03.2022
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0

Die inhaltlich sehr gut strukturierten Studienbriefe inkl. der "Prüfe dich selbst" Dateien sind sehr hilfreich beim Lernen und Vorbereiten auf die Prüfungen. Die praxisorientierten Webinare werden von Fach-Expert*innen durchgeführt, die technische Qualität ist immer optimal, und auf die ganztägigen Seminare freue ich mich schon jetzt.
Außerdem ist die persönliche Betreung und telefonische Beratung zuverlässig und immer freundlich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karen
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.03.2022
Karen
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 13.06.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Germain , 29.05.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Anne , 30.03.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Sebastian , 23.02.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nicole , 15.02.2022 - Psychologischer Berater (Zertifikat)