Exzellente Beratung durch die ALH- Akademie

Sibel
Traumafachberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe das Studium "TraumafachberaterIn" gewählt, um meine Methodenkenntnisse in meiner beruflichen Tätigkeit erweitern zu können. Die Betreuung des Studiums ist einwandfrei. Ich kann sowohl telefonisch und via E-Mail Auskunft und Beratung einholen. Die Dozenten vermittelt die Studieninhalte nicht nur theoretisch, sondern auch mit Fällen aus der Praxis. Ich habe auch die Möglichkeit aus meiner beruflichen Kontext fragen zu stellen, um meine Kenntnisse erweitern zu können.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte.
  • Nichts vorhanden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sibel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Sibel
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 22.03.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Svetlana , 11.02.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Judith , 09.01.2024 - Traumafachberater (Zertifikat)
Rachel , 27.12.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)
Philipp , 04.04.2023 - Traumafachberater (Zertifikat)