Unbedingt zu empfehlen-sehr gute Betreuung

Maike
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann dieses Institut unbedingt weiter empfehlen. Das Lehrmaterial ist verständlich geschrieben. Bei offenen Fragen ist immer jemand erreichbar, der entsprechend weiter helfen kann. Der Dozent der Präsenzseminare dieses Lehrgangs in Hamburg ist einfach großartig und man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man dort landet. Auch nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich Kontakt zu ihm und nehme seine Angebote weiterhin in Anspruch. Ich gehe jedes Mal absolut bereichert und zufrieden nach Hause.

  • Lehrmaterial verständlich, schnelle Rücksendung der Eindeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.06.2013
Veröffentlicht am 02.06.2013
Maike
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2013
Veröffentlicht am 02.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)