Macht richtig Spaß

Sebastian
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Finde den Lehrgang sehr gut, macht richtig Spaß, wenn man einmal drin im Thema ist, will man nicht mehr aufhören. Der Inhalt der Studienbriefe sind ab und an etwas schwer nachvollziehbar bzw. schwer beschrieben. Der Online-Campus finde ich persönlich gut gemacht auch das man seine Einsendeaufgaben dort abgeben kann um so Porto sparen zu kann, das Forum läuft gut an und man kann sich mit anderen Teilnehmer austauschen. Bin sehr zufrieden mit Impulse und kann es nur weiter entfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.10.2012
Veröffentlicht am 28.10.2012
Sebastian
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2012
Veröffentlicht am 28.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)