Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibler Fernlehrgang + tolle Unterstützung

Jessica, 05.03.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren verständlich und gut geschrieben. Die Inhalte konnten gut im Selbststudium erarbeitet werden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte nach wenigen Tagen und war veständlich und nachvollziehbar, mit hilfreichen Kommentaren korrigiert. Dieser Lehrgang lässt sich sehr gut mit der Arbeit vereinbaren, da er sehr flexibel ist. Bei Fragen oder Anliegen hat man bei allen Beschäftigten von Impulse immer ein offenes Ohr und freundliche Hilfe gefunden. Ich persönlich bin höchst zufrieden und würde immer wieder ein Fernstudium bei Imulse ev. absolvieren. :-)
Jessica
Geschrieben am 05.03.2017

Interessantes Studium

Ursula, 27.02.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgten innerhalb weniger Tage mit hilfreichen Kommentaren. Die Dozentin der Seminare war sehr angenehm kompetent und motivierend. Ich bin sehr zufrieden und kann Impulse e.v. weiter empfehlen.
Ursula
Geschrieben am 27.02.2017

Sehr gute Seminare in Hamburg!

Christian, 28.10.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Ausbildung hatte einen angemessenen Umfang und lieferte dabei sehr gute Materialien und Betreuer. Vor allem die Seminare in Hamburg waren sehr gewinnbringend.
Die Aufgaben wurden stets entsprechend bewertet und man bekommt eine sinnvolle Rückmeldung.
Christian
Geschrieben am 28.10.2016

Mit viel Spaß u. Motivation psych. Inhalte lernen

Gaye, 11.10.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr verständlich und motivierend geschrieben. Die Lehrkräfte im Seminar und die korrigierenden Leute arbeiten vorbildlich. Auf die fairen Korrekturen der Einsendeaufgaben mußte ich meistens nicht lange warten. Die Beratung und der Service des Instituts war gut. Diesen Lehrgang empfehle ich gerne weiter.
Gaye
Geschrieben am 11.10.2016