Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Macht richtig Spaß

Sebastian, 28.10.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Finde den Lehrgang sehr gut, macht richtig Spaß, wenn man einmal drin im Thema ist, will man nicht mehr aufhören. Der Inhalt der Studienbriefe sind ab und an etwas schwer nachvollziehbar bzw. schwer beschrieben. Der Online-Campus finde ich persönlich gut gemacht auch das man seine Einsendeaufgaben dort abgeben kann um so Porto sparen zu kann, das Forum läuft gut an und man kann sich mit anderen Teilnehmer austauschen. Bin sehr zufrieden mit Impulse und kann es nur weiter entfehlen.

Sebastian
Geschrieben am 28.10.2012

Hochwertige Qualität, teilnehmerfreundlicher Preis

ib, 04.10.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Hochwertige Qualität rundum zu einem sehr teilnehmerfreundlichen Preis. Freundliche unverzügliche Abwicklung der Anmeldung, sowie schnelle Bearbeitung der eingereichten Studienaufgaben; sämtliche grundsätzliche und auch spezielle Fragen bzgl. des Studiums wurden stets sofort kompetent beantwortet.

ib
Geschrieben am 04.10.2012

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Maike, 19.09.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich fühle mich bei Impulse e. V. sehr gut aufgehoben. Man ist nicht nur eine Nummer!!! Bei Fragen aller Art erhält man kompetente Antworten. Die Studienbriefe sind verständlich abgehalten. Die Einsendeaufgaben (online) erhält man realitv zügig korrigiert und motivierend erläutert zurück. Die Präsenzseminare sind überaus lehrreich und und machen sehr viel Freude (der Dozent in Hamburg ist mit soviel Elan und Herzblut bei der Sache und dabei unglaublich kompetent). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Nach meinem Abschluss Ende d. J. werde ich noch den begleitenden Studiengang in die Selbständigkeit anschließen.

Maike
Geschrieben am 19.09.2012

Super Preis/Leistungsverhältnis

Rena, 19.09.2012
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Ausbildung zum Psychologischen Berater ,sowie ein anschließender Lehrgang in der Klientenzentrierten Gesprächsführung habe ich bei Impulse erfolgreich abgeschlossen.

Ich mache inzwischen schon den 3.Fernlehrgang bei Impulse. Die Studienbriefe sind ausreichend informativ und dem Lehrgang entsprechend sehr gut zusammengefasst.Die persönliche Betreuung ist durch die Dozenten und das ganze Team bei Impulse unglaublich gut. Dort ist man nicht einfach nur Teilnehmer, man wird individuell persönlich beraten. Das konnte ich sehr erfahren als ich zu Themen für eine Abschlussarbeit sehr unsicher war und dort sehr gut beraten wurde.In den Seminaren wird in der kürze der Zeit unglaublich viel vermittelt und trotzdem immer individuell auf die Gruppe und evtl. auch anderen Themenschwerpunkten eingegangen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Wer sich für einen Lehrgang anmeldet hat im Falle einer anderen Entscheidung ein sehr kurzes Kündigungsverhältnis, das habe ich in Vergleichen damals nirgendwo so gefunden. Zu Änderungen oder Studienzeitverlängerungen wird man persönlich und sehr hilfreich beraten. Es ist klasse das der Online Campus nun weiter ausgebaut wird, auch wenn es viel zusätzliche Arbeit macht.

Mein Fazit zu Impulse ist einfach: Dort ist der Mensch noch Mensch und nicht irgendeine Nummer im System.

Das Studiengebäude und auch die Räume sind einfach auch urig und gemütlich.

Es gibt nur eines was mich stört, das Sonntags die Seminare um 10.00 Uhr anfangen und nicht wie Samstags um 11.00 Uhr. Durch den öffentlichen Verkehr ist es für mich Sonntags immer sehr beschwerlich dort hin zu kommen.

Rena
Geschrieben am 19.09.2012