Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Gabi, 26.07.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Nach Beendigung der grobsten erzieherischen Möglichkeiten und einer Scheidung, die mich neu alle Möglichkeiten meiner beruflichen Zukunft austesten ließ, entschloss ich mich für das Fernstudium.
Begonnen habe ich mit dem Psychologischen Berater, weil es für mich ein Einstieg in die Psychotherapie bedeutete, die mich schon von klein auf begeisterte.
Hätte ich dieses Studienmaterial schon vor der Erziehung meiner 4 Kinder gehabt, hätte ich so manches anders gemacht.
Gefallen hat mir die freie Einteilung meiner Zeit. Auch war ich gefordert mir meine "Lerngruppe" selbst zu suchen.
Begeistert haben mich die Wochenendseminare mit vielen Angeboten.
Auch bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner.
Ich hab weiter gemacht, hab den Heilpraktiker für Psychotherapie noch oben aufgelegt und praktiziere inzwischen erfolgreich.

Gabi
Geschrieben am 26.07.2013

Meine Ausbildungen bei Impulse e.V.

Birgit, 04.06.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Im ganzen Hause der Einrichtung sind sehr kompetente und liebevolle Lehrkräfte mit hohem Wissenstand und Freude an der Lehrtätigkeit beschäftigt.
Sowohl die Aktualität und die Korrektur liefen vorzüglich.
Bei allen Fragen wurde stets Hilfe geboten.
Das Institut ist immer sehr kompetent und ausdrucksvoll sowohl online, telefonisch und vor Ort serviceorientiert gewesen.Durch Angebote von Seminaren in verschiedenen Städten waren die Ausbildungen und die Prüfungen immer flexibel einzurichten. Es war immer möglich den Kontakt zu den Kommilitonen zu finden, gerne waren diese bereit Unterstützung zu gewären.
Die Studieninhalte sind sehr anspruchsvoll und meine Onlineausbildungen zusätzlich zu meiner Grundqaulifikation helfen sehr sowohl in meiner beruflichen,als auch in meiner freiberuflichen Tätigkeit in meiner Praxis. Momentan absolviere ich meine dritte Ausbildung bei Impulse und möchte mich nochmals recht herzlich bedanken.

Birgit
Geschrieben am 04.06.2013

Unbedingt zu empfehlen-sehr gute Betreuung

Maike, 02.06.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich kann dieses Institut unbedingt weiter empfehlen. Das Lehrmaterial ist verständlich geschrieben. Bei offenen Fragen ist immer jemand erreichbar, der entsprechend weiter helfen kann. Der Dozent der Präsenzseminare dieses Lehrgangs in Hamburg ist einfach großartig und man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn man dort landet. Auch nach Abschluss meiner Ausbildung habe ich Kontakt zu ihm und nehme seine Angebote weiterhin in Anspruch. Ich gehe jedes Mal absolut bereichert und zufrieden nach Hause.

Maike
Geschrieben am 02.06.2013

Kann ich empfehlen

Kerstin, 20.04.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Obwohl ich wegen Babypause länger mit dem Studium gebraucht habe, hat das Institut mich weiter betreut und ich konnte meinen Abschluss machen. Die Kommentare zu den Einsendeaufgaben waren hilfreich und motivierend. Die Seminare waren hilfreich, das Studienmaterial gut strukturiert und verständlich.

Kerstin
Geschrieben am 20.04.2013