Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut mit kleinen Schwächen

dirk, 08.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Alles prima, schnelle Korrekturen,gut aufbereiteter Stoff, lediglich die Anzahl der Seminare sollte häufiger sein, dafür aber auf einen Tag beschränkt, außerdem wäre eine Sprechstunde des Betreuers schön, da email Kontakte manchmal doch ziemlich Zeit brauchen.

dirk

Impulse ist wirklich super

Frank, 08.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich habe mit dem Fernstudium bei Impulse durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Besonders gut gefallen haben mir die Seminare. Alles bei Impulse zeugt von hoher Qualität. Ich fühle mich sehr wohl dort und würde mich jeder Zeit wieder für ein Studium bei Impulse entscheiden.

Frank
Geschrieben am 08.08.2013

War eine gute Entscheidung!

Sevim, 08.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Am anfang habe ich sehr große bedenken gehabt , ob ich es überhaupt schaffe die Studienbriefe zu beantworten , weil ich aus einer ganz anderen Branche komme , doch nach kurzer Zeit bin ich mir sicher , daß es der Richtige Schritt war ein Fernstudium als Psychologische Beraterin zu machen. Jetzt macht es mir richtig Spass , nachdem ich die korrigierten Studienbrife zurückbekommen habe. Mit der Benotung 1,3 und 2, 0 , ich bin richtig stolz auf mich!!
Danach will ich auf jedenfall weitermachen und Psychologische Therapeutin werden. Das ist mein Ziel und ich werde es schaffen !!

Sevim

Annahme und Anerkennung auch bei schwierigem Thema

Matina, 04.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Benotung der eingereichten Aufgabenstellungen erfolgte schnell und sehr kompetent. Besonders gefreut haben mich die fachlichen und zugleich wertschätzenden Kommentare und Ergänzung, manchmal auch mit Smiley, Anerkennung und Mut machen. Gesprächsführung nach Rogers wurde dabei in die Tat umgesetzt und zugleich erfahrbar.
Die Seminare in Hamburg waren sehr effektiv und mit guten Beispielen und Übungen auf die Praxis bezogen. Auch hier sehr wertschätzend und erfahrbar umgesetzt mit ansprechenden und wertvollen Tipps aus der Praxis.
Meine Abschlussarbeit mit den Themen Verdrängung und emotionaler Missbrauch fand Anerkennung. Impuls setzt sich also auch mit unangenehmen Themen auseinander.
Auf Grund meiner sehr positiven Erfahrungen würde ich wieder diese Schule wählen.

Matina
Geschrieben am 04.08.2013