Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen!

Anke, 16.04.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit aus. Ich habe zwei unterschiedliche Seminarleitungen erlebt. Die eine kompetent, einfühlsam, charismatisch und die Andere war okay.
Auch bei der Onlinebetreuung gab es leicht unterschiede; jedoch von sehr gut bis gut:)

Anke
Geschrieben am 16.04.2013

Das Studim hat mir einen guten Überblick über die Psychologie gegeben.

Rahel, 28.02.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bei formalen Fragen waren die Mitarbeiter immer hilfreich. Ich hätte mir einen konkreten Ansprechpartner gewünscht, der eine Sprechzeit hat, zu der man ihn telefon. erreichen kann, um mal Fragen zu klären. Die Dozenten der 3 Wochenendseminare reichten von schlecht über mäßig bis richtig gut, also eine starke Diskrepanz. Die Korrekturen war weitgehend hilfreich. Das Studienmaterial kann nochmals überarbeitet werden, da es mittlerweile an der einen oder anderen Stelle an Aktualität eingebüßt hat.

Rahel
Geschrieben am 28.02.2013

Rundherum zufrieden!

Petra, 18.02.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Impulse e.V. gemacht. Die Unterlagen waren gut aufgearbeitet, die Betreuung war gut, die Prüfungen waren gut organisiert, das Personal sehr fähig. Und vor allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Petra
Geschrieben am 18.02.2013

Interessanter Studiengang

Susan, 14.02.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dieses Fernstudium zu belegen. Es bringt mich beruflich voran, festigt und erweitert mein Fachwissen und schafft neue Perspektiven in der Beratung und Therapie. Als Ergotherapeutin arbeite ich mit psychisch kranken Menschen, die von meinem Fernstudium sichtlich profitieren.

Susan
Geschrieben am 14.02.2013