Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sehr zufrieden!

Janka, 12.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich bin noch recht frisch dabei und kann daher noch nicht allzuviel sagen. Das Infomaterial ist sehr übersichtlich, der Preis ist unschlagbar, die Aufgaben gut zu bewältigen und die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Diese kann man online oder per Post abgeben. Da ich auch keine Vergleiche habe, es ist mein erstes Fernstudium, kann ich (noch) nichts Negatives sagen. Bin froh mich für impulse entschieden zu haben!

Janka
Geschrieben am 12.08.2013

Sehr empfehlenswert

Alex, 09.08.2013

- Interessante Studieninhalte
- ansprechendes Studienmaterial
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- nette Studienbetreuung

Ich fühle mich bei Impulse e.V. gut aufgehoben und habe vor, nach meinem Abschluss als Psychologische Beraterin einen weiteren Fernlehrgang bei Impulse e.V. zu belegen. Eine schöne Ergänzung zum Psychologischen Berater finde ich z.B. den Fernlehrgang zum Mediator. Freuen würde ich mich, wenn Impulse e.v. einen neuen Lehrgang im Bereich " Soziales Kompetenztraining" anbieten würde!

Alex
Geschrieben am 09.08.2013

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Heike, 09.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Durch die ruhige und nette Betreuung der Dozenten, die alle meine Fragen immer beantworten, ist meine anfängliche Unsicherheit, das Studium nicht schaffen zu können wie weggeblasen. Ich schicke meine Unterlagen immer per Post ein und freue mich schon auf die korrigierten Studienbriefe, die immer für mich mit wertvollen Tipps versehen sind.
Danke schön

Heike
Geschrieben am 09.08.2013

Jederzeit weiterzuempfehlen!

Alexander, 08.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich persönlich habe mit Impulse e.V. durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist umfassend und serviceorientiert, das Material und die Transferaufgaben anspruchsvoll, die Eigenwerbung zurückhaltend, und es gibt eine Reihe von verschiedenartigen optionalen Sonderkonditionen in Bezug auf den Studienverlauf von Studierenden, die z. B. durch unterschiedliche Lebensumstände in deren Möglichkeiten eingeschränkt sind. Insbesondere sei noch das Preis-/Leistungsverhältnis bei Impulse e.V. hervorzuheben.
Fazit: Ich kann das Institut jederzeit empfehlen.

Alexander
Geschrieben am 08.08.2013