Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 44

Sehr empfehlenswert!

Gudrun, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit allen Bereichen des Studiums sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente, freundliche Betreuung und Erreichbarkeit der Betreuer. Das Studium ist solide und ausführlich. Die Anleitungen, insbesondere auch beim Start des Studiums, sind klar und hilfreich.

Bewertung lesen
Gudrun
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Eine meiner besten Entscheidungen!

Nicole, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung bei Impulse ist 1a, Schulleitung, Studienbetreuer, Dozenten sind stets gut erreichbar und konnten alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedheit immer beantworten. Ich kann Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe nur empfehlen. Ich habe sogar neben dem Erziehungs- und Entwicklungsberater auch den Psychologischen Berater sowie den Ausbilder für AT und PM erfolgreich absolviert! Mal sehen welchen Studiengang ich als nächstes belegen werde.

Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Jederzeit kompetente und individuelle Betreuung

Barbara, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon 3 Studiengänge erfolgreich abgeschlossen. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und ich habe mich stets gut betreut gefühlt. Besonders in den Wochenendseminaren hat mir das Arbeiten mit den Dozenten sehr gefallen und beim Studium geholfen.
Die Studienbriefe waren immer gut aufgebaut und enthielten wichtige Hinweise, sein Wissen noch zu erweitern (Literaturhinweise, links...).
Die Einsendeaufgaben waren eine gute Überprüfung des Gelernten und wurden schnell korrigiert, wobei mir die online-Möglichkeit besonders gut gefiel.
Die Beratung und der Service des Instituts sind einwandfrei. Ich habe mich immer sehr freundlich, kompetent und zeitnah begleitet gefühlt.
Empfehlenswert sind auch die Fachfortbildungen, nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Bewertung lesen
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Gutes Institut mit super Preisen

Mike, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Impulse ist hinsichtlich der Preisgestaltung unschlagbar.
Die Studienbriefe sind sehr oberflächlich gehalten, so daß man viel Sekundärliteratur benötigt. Für ein Fernstudium ist dies allerdings Voraussetzung.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell und auch die Betreuung ist sehr gut. Wenn man das Studium nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, kann man ein Jahr lang kostenlos verlängern, danach kostet es nur 50 Euro pro weiterem Jahr.

Wer mit Fernstudien klar kommt, kann hier ruhig buchen!

Bewertung lesen
Mike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023