Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstreflexion

Heike, 17.05.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium mehr Selbstsicherheit erfahren. Ich habe vorher nicht gewusst wie viel Wissen und Kreativität in mir steckt.
Was ich schade finde, ist das man mit dem Zertifikat wenig berufliche Perspektiven hat, außer sich selbstständig zu machen. Es wäre auch vom Vorteil wenn der psychologische Berater akkreditiert werden würde, das ist bei Impulse e.V. leider nicht der Fall.
Heike

Interessant

Nannette, 17.05.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung; absolut ausreichendes Studienmaterial. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ausreichende Zeit für die Bearbeitung; ansonsten kann unkompliziert verlängert werden. Sehr gute Qualität durch die Auswahl der Praktischen Seminarstandorte - bzw. der dortigen Dozenten.
Nannette

Viel Neues gelernt

Carmen, 17.05.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt anschaulich die Arbeit des Psychologischen Beraters. Anhand der Beispiele kann man sehr gut üben, in den Seminaren wird dieses praxisnah vertieft. Die Betreuung durch das Impulse-Team rundet das alles ab. Kann ich nur weiterempfehlen!
Carmen

Bin vollauf zufrieden!

Heike, 15.05.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Ausbildung zum psychologischen Berater bei Impulse.de war eine der besten Entscheidungen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! Die Inhalte der Studienbriefe sind super aufgebaut und in sich schlüssig. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben, die die Dozenten mit aussagekräftigen Kommentaren bewerteten, ging zügig vonstatten. Darüber hinaus waren die Präsenzseminare sehr praxisnah und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Ich würde ein Studium bei Impulse.de jederzeit weiterempfehlen!
Heike
Abschluss Ich habe abgebrochen