Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität und Preis /Leistung optimal

Carmen, 22.12.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Material ist gut verständlich und meines Erachtens auf dem neuesten Stand, Seminare sind informativ und durch die Dozenten und ihre Ehrlichkeit wichtig, Betreuung und Motivation sehr gut. Preis/Leistung optimal. Online Campus ist einfach zu bedienen.
Carmen
Geschrieben am 22.12.2017

Sehr guter Kurs

Andreas, 21.12.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Es ist ein sehr schöner Studiengang mit guten Studienheften. Man sollte viel zeit neben der Arbeit haben um erfolgreich dem kurz zu beenden. Leider hatte ich die Zeit nur am Anfang und zum Schluß hin war ich beruflich viel im Ausland unterwegs und mußte den Kurs abbrechen. ):
Andreas
Abschluss Ich habe abgebrochen

Interessante Inhalte werden praxisnah vermittelt

Bärbel, 21.12.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Da ich im letzten Jahr weniger Zeit für das Studium hatte, als ich eingeplant hatte, kommt mir die flexible Studien-Organisation sehr entgegen. Ich konnte völlig unproblematisch das gebuchte Seminar verschieben und bin so nicht unter Druck geraten. Die Studienbriefinhalte sind sehr fundiert, gut leserlich und anspruchsvoll. So weit ich es beurteilen kann, ist alles wissenschaftlich gut abgesichert und auf dem neusten Stand. Besonders gut gefällt mir der Praxisbezug. Die Einsendeaufgaben geben Raum für eigene Reflexionen und sind ebenfalls praxisnah, so dass ich schon während der Bearbeitung eine Einschätzung dafür bekomme, wie sehr mir der Bereich liegt und wo ich Schwerpunkte legen möchte.
Bärbel

Ein interessantes Studium

Nannette, 21.12.2017
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich studiere das zweite Mal mit Impulse e.V. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte mich aus diesmal. Die Studienbriefe sind einfach gehalten und genügen meinen Erwartungen voll und ganz. Lernmaterial und Aufgabenstellungen sind gut verständlich verfasst. Die Bewertungen und Kommentare empfinde ich als sehr persönlich verfasst und daher auch jedes Mal als motivierend. Die praktischen Seminare sind sehr gut - die Dozentenauswahl ist für mich das zweite Mal ein s.g. Glücksgriff.
Nannette