Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach rundum flexibel und effektiv

Stefanie, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Nette Dozenten mit Erfahrungen, Studienmaterial das optimal zu bearbeiten ist und eine unglaubliche Flexibilität zulässt! Nach dem jetzigen Studiengang wird für mich definitiv der nächste dort statt finden:) einziger Nachteil? Die Räume sind manchmal etwas beengt... kann ich jedem weiterempfehlen.
Stefanie
Geschrieben am 19.11.2019

Sehr gute nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkei

Ramona, 28.08.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich bin in den letzten Zügen, wenn alles klappt im Dezember fertig. Ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten in Wuppertal und Hannover waren sehr gut, ein bis zwei Seminare mehr wären super gewesen. Die Einsendeaufgaben kamen recht schnell zurück. Und Preis Leistung ist sehr gut. Ich empfehle es weiter ✌️
Ramona
Geschrieben am 28.08.2019

Nur die besten Erfahrungen gemacht...

Nicole, 20.03.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Fernstudium ist eine anstrengende Sache, aber wer findet, was ihn wirklich interessiert und bewegt, der schafft auch diesen harten Weg. Ich bin noch mittendrin und muss dazu sagen, dass ich den fehlenden Austausch mit den Mitstudierenden über eine WhatsApp Gruppe mit tollen Kolleginnen gelöst habe.... Halte ich persönlich für wichtig, da diese Komponente zumindest mir beim Fernstudium sonst sehr gefehlt hätte.
Nicole
Geschrieben am 20.03.2019

Für mich war lernen nie einfacher...

Annika, 13.03.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Hier hat mir das Studium unglaublich viel Spaß gemacht. Alles ist sehr unkompliziert. Das Materisl ist super, die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Die Seminare haben unglaublich viel Spaß gemacht und man hat gar keine Extrakosten. Service auch Top!!!
Annika
Geschrieben am 13.03.2019