Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung zu 100%

Manuel, 23.10.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich arbeite bereits seit 2 Jahren als selbstständiger Personal Trainer und wollte mich um meine Kunden besser zu verstehen weiterbilden. Dieses habe ich bewusst bei der Impulse e.v gemacht, da für mich dort Preis und Leistung zusammengepasst haben. Die drei Seminare die zum Studium gehören sind bereits mit in den Studiengebühren enthalten. Das Studienmaterial ist aktuell und wird per Post geliefert oder man nutzt die online Variante. Ebenso steht ein Online Forum zum Austausch mit Mitstudenten sowie die Möglichkeiten die Dozenten direkt zu kontaktieren zur Verfügung. Alles in allem fühle ich mich hier bei Impulse e.v sehr gut betreut und aufgehoben. Danke.
Manuel
Geschrieben am 23.10.2020

Hat vorallem Spaß gemacht

Simone, 05.12.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Es war eine schöne Zeit, vorallem die Seminare (Wuppertal, Hannover) haben mir sehr gut gefallen. Die Ausarbeitungen wurden immer schnell korrigiert und auch verständlich bewertet aus den Kritiken konnte man gut lernen. Die Prüfung war machbar, die Ausarbeitung schrieb sich kurzweiliger als zu Beginn befürchtet
Simone
Geschrieben am 05.12.2019

Toller und interessanter Studiengang.

Birgit, 21.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Das Studium war super strukturiert. Die Studienhefte waren gut verständlich, und interessant gestaltet. Die Themenauswahl war realistisch und die Fallbeispiele waren stets spannend und interessant. Die Seminare waren immer sehr informativ , toller Dozent. Man würde perfekt auf den Beruf vorbereitet. Ich würde immer wieder bei Impulse ein Fernstudium machen.
Birgit
Geschrieben am 21.11.2019

Hier bin ich richtig!

Sandra, 19.11.2019
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, offen und sehr geduldig! Ich mache derzeit den Psychologischen Berater und bin richtig froh, mich für Impulse entschieden zu haben! Die Studienbriefe sind sehr verständlich und sollte man doch mal nicht voran kommen ist immer jemand am „ heißen Draht“ der mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld weiterhilft!
Ich würde mich immer wieder für diese sagenhafte Schule entscheiden. Danke, Danke und weiter so.
Sandra
Geschrieben am 19.11.2019