Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Peter, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt bis zur Abgabe meiner Arbeit war alles bestens. Bei Fragen wurde mir umgehend geholfen und die Seminare waren grossartig.
Der Aufbau der Studienbriefe war sehr übersichtlich und die Inhalte waren immer absolut verständlich.
Ich würde jedesmal wieder zu Impulse gehen
Peter

Sehr zufrieden

Nicole, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Das Material ist interessant und übersichtlich. Guter Kontakt zu Mitstudierenden. Aufgaben werden schnell und umfangreich bewertet. Über die Seminare kann ich nicht nichts sagen. Das erste findet im November statt. Lässt sich gut mit Beruf und Familie vereinbaren.
Nicole

Immer wieder gern...

Nadine, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
In der Erwachsenenbildung ist Impulse e.V. eines der wenigen Institute die sehr flexibel auf ihre Studierenden eingehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nachahmenswert. Die Seminare sind jedes Mal bereichernd und stark auf die vorangegangenen Studienbriefe ausgelegt. Mitstudierende kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen und im Austausch zu bleiben rundet das Studieren bei Impulse e.V. ab. Ich bin begeistert!
Nadine

Sehr Zufrieden

Annika, 11.09.2018
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Studienmarterial ist gut und leicht verständlich zusammen gestellt. Die Dozenten sind freundlich und flexibel. Preis/Leistung ist super. Sehr freundlich und kompetent. Zeitlich sehr gut zu meistern. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Sehr empfehlenswert.
Annika