Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur durchweg positive Erfahrungen gemacht!

Heike, 18.03.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind leicht verständlich und sehr gut aufgebaut. Schon in den Studienbriefen selber werden Übungsaufgaben gestellt, die zum allgemeinen Verständnis sehr hilfreich sind. Auch werden die Einsendungsaufgaben sehr schnell und mit sehr hilfreichen Kommentaren vom jeweiligen Dozenten bearbeitet. Ich bin bis dato sehr zufrieden!
Heike
Geschrieben am 18.03.2016

Kursinhalte optimal

Rosemarie, 15.03.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte war einwandfrei, die Qualität der Studienbriefe so gut, das die Inhalte von mir sofort umsetzbar waren. Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgte schnell und zügig. Kontakt zu Dozenten hatte ich im Rahmen der Seminare, da ich ansonsten mit dem Material so gut zurecht gekommen bin, das ich keine persönliche Beratung brauchte. Ich kann als Seminarort besonders Hamburg, Herrn Marcinek empfehlen. Er ist sehr kompetent. Die Begleitung des Instituts ist einwandfrei. Auch diesen Kurs habe ich in wesentlich verkürzter Dauer abgeschlossen.
Rosemarie

Sehr gute Ergebnisse erzielt als Psychologischer Berater

Sebastian, 15.03.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ausbildung zum Psychologischen Berater (Berater / Coach) gemacht. Besonders die Ergebnisse sprechen für eine solide und gute Ausbildung beim Institut Impulse e.V.
Praxiswissen wird in den begleitenden Seminaren erprobt und altagsbezogen
umgesetzt. Lehrkräfte sind kompetent, Studienmaterialien aktuell,Dozenten und Autoren haben was drauf.
Service und Beratung für einen guten Studienpreis nur zu empfehlen!
Sebastian

Der erste Eindruck zählt

Christiane, 15.03.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Infomaterial hat schon durch Einfachheit und Aussagen beeindruckt.
Studienbriefe sind Aussage stark und verständlich. Ebenso überzeugend ist die Betreuung.
Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben bringt Freude und ist über den Online-Studienbereich direkt und auch noch Papierschonend. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mir rundum wohl mit meiner Wahl von Impuls e.V .
Christiane