Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Möglichkeiten

Martina, 26.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Auf dem Wege des Fernstudiums habe ich schon einige Ausbildungen gemacht.
Bei Impulse war es bisher am unkompliziertesten. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Ich habe die Ausbildung nebenberuflich gut schaffen können und fühlte mich immer gut betreut und beraten.
Besonders effektiv waren die recht intensiven Wochenenden in Wuppertal, was ganz sicher auch an der Referentin und den tollen "Mitstudenten" lag.
Ich konnte mit der Ausbildung des PB viel anfangen, mein Angebot in der eigenen Praxis erweitern und starte demnächst in die Selbständigkeit.

Martina
Geschrieben am 26.08.2013

Fundierte Ausbildung mit kompetenten Dozenten

Sinje, 26.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Ausbildung ist fachlich fundiert, umfangreich und ich wurde zu jeder Zeit gut betreut. Die Präsenzseminare schwankten in der Qualität, das Abschlussseminar in Wuppertal war jedoch ausgezeichnet und hat die Ausbildung insgesamt abgerundet. Die betreuenden Dozenten sind sehr kompetent und immer ansprechbar. Das Ausbildungsmaterial war ohne viel Schnickschnak, dafür inhaltlich sehr gut. Man merkt, dass man an einer erfahrenen Schule lernt und es nicht ums Geld machen sondern um eine gute Ausbildung geht. In diesem Bereich tummeln sich viele unseriöse Ausbildungszentren, deshalb finde ich das besonders erwähnenswert.

Sinje
Geschrieben am 26.08.2013

Sehr gute und zufriedene Erfahrungen

Carina, 23.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich bin mit meinem Fernstudium bei Impulse überaus zufrieden.
Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und lebensnah erklärt, sodass ich mit großer Freude und viel Interesse die Studienbriefe lese und mir neue Inhalte leicht aneignen kann. Die Betreuung ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und meine Fragen werden immer direkt beantwortet. Vielen Dank.

Carina
Geschrieben am 23.08.2013

Ich studiere gerne bei Impulse e.V.

Göksal, 20.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bei Impulse e.V. studiere ich sehr günstig. Die Studienmaterialen sind sehr aktuell. Die Beratung und Service sind sehr gut. Die Einsendeaufgaben, die ich bearbeitet habe, bekomme ich schnell korrigiert zurück. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Dozenten und Tutoren sind immer erreichbar.

Göksal
Geschrieben am 20.08.2013