Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 52

Sehr gute Erfahrungen

Heide, 20.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.0
Die Unterlagen, die Betreuung und die Auskünfte und Antwortzeiten sind immer sehr gut.
Das Online Seminar "Lösungsfokussierte Gesprächsführung" war sehr gut strukturiert, transparent und sehr interessant. Die Zusammensetzung aus Theorie, Praxis und praktische Übungen war super.
Die Kompetenz der einzelnen Lehrkräfte ist sehr gut.
Bewertung lesen
Heide
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 20.11.2023

Auswertung online Seminar

Nicole, 16.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8
Die Skripte sind sehr übersichtlich und gut verständlich geschrieben.
Das aktuelle online Seminar "Lösungsfokussierte Gesprächsführung" hat mir sehr sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben sind die praktischen Übungen. Auch der Lerneffekt untereinander war sehr groß.
Vielen vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 36 Monate
Geschrieben am 16.11.2023

Ausbildungsprogramm

Marija, 09.11.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Bildungsprogramm, das sehr einfach und effektiv durchgeführt wurde.
Es ist für jeden geeignet und wirkt sich sehr positiv auf das Lernen aus.
Es ist absolut kein Bildungshintergrund erforderlich.
Es erfordert einfach viel Willen, Arbeit und Disziplin.
Bewertung lesen
Marija
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 36 Monate
Geschrieben am 09.11.2023

Vielfalt und Flexibilität

Regina, 28.09.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Zu den einzelnen Themen kann man sehr viel nachlesen und ansehen, durch die unterschiedlichen Sichtweisen lernt man das Thema von mehreren Seiten zu betrachten (z.B. Patient / Therapeut).
Die Flexibilität, vor allem die zeitliche, ist prima für Berufstätige. Vorlesungen werden aufgezeichnet. Bei jeder Anmeldung im Online-Campus kann man dort weiter machen, wo man beim letzten Mal aufgehört hat.
Bewertung lesen
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 28.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023