Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Qualitätsmanagement" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 181 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Simone , 21.01.2023 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Torsten , 11.01.2022 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Kevin , 02.08.2021 - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Qualitätsmanagement

Ein Fernstudium in Qualitätsmanagement vermittelt Ihnen alles über die Planung, Durchführung und Pflege von Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen akademischen Studiengängen, die zu einem Master Abschluss führen, sowie nicht-akademischen Fernstudiengängen.

Alternative Studiengänge

Qualitätsbeauftragter für Kindertagesstätten
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Interner Qualitätsbeauftragter
ORGAKOM FührungsAkademie
Business Manager
IU Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Forum wird nicht genutzt, Skripte sind gut

Simone, 21.01.2023
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Das Lehrskript ist strukturiert und verständlich. Einige Schreibfehler oder Formatierungen könnten überarbeitet werden. Die Lerngruppe/Forum ist leider nicht effektiv. Entweder buchen zu wenig Personen den Kurs, so dass kein Feedback entsteht oder die Mitglieder möchten nicht. Da hätte ich mir gewünscht das dann die Studienbetreuer einspringen und Ergebnisse mit denjenigen die möchten diskutieren.
Simone
Geschrieben am 21.01.2023

Immer wieder gerne bei DelSt

Torsten, 11.01.2022
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Von Anfang bis ende super betreut.Lernmaterial top.Preisleistung unschlagbar.Ist schon meine 2.te Weiterbildung hier , immer wieder gerne.Weiter so super team.Bei Fragen schnelle Antwort,Flexibles Lernen ohne Zeitdruck.Meine nächste Weiterbildung auf jeden fall wieder hier.
Torsten
Geschrieben am 11.01.2022

Sehr flexibel

Kevin, 02.08.2021
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Die weiterbildung ist gut strukturiert und alle Inhalte sind vertreten. Das lerntempo ist flexibel wählbar und gut umsetzbar. Das Skript ist ausführlich und verständlich beschrieben. Die abschließenden Überprüfungen sind dem Lerninhalten angemessen und gut zu bestehen.
Kevin
Geschrieben am 02.08.2021

Guter Kurs, Zertifikat verbesserungswürdig

Bogumila, 15.10.2020
Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Der Kurs bewerte ich als ziemlich gut . Die Inhalte waren gut strukturiert und sehr verständlich erklärt (auch für mich als nicht deutsche Muttersprachlerin).Ich werde wahrscheinlich weitere Kurse hier mitmachen.
Leider das Zertifikat ist nicht sehr schön. Einfaches Blatt Papier welches man sich selber ausdrucken muss.
Es wäre schön wenn es per Post zugeschickt werden konnte und darauf solche Informationen wie z.B durchschnittliche Note vermerkt wäre. Zusätzlich fände ich es gut wenn auf dem Zertifikat auch die Bestätigung / das Stempel von DEKRA zu sehen wäre wenn man damit auch auf der Internetseite wirb.
Allgemein ist es aber POSITIVE Bewertung da es an dem Kurs an sich nicht zu bemängelt ist.
Bogumila
Geschrieben am 15.10.2020