Weiterbildung hat sehr Spaß gemacht

Isabel

Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung, alle Fragen wurden immer schnell beantwortet, die Lehrhefte sich logisch aufgebaut. Mir fehlte nur etwas der Austausch mit gleichgesinnten, die Facebook Gruppe ist kaum aktiv. Allerdings sind viele Rechtschreibfehler in den Heften. In Heft 1 mind. 20 Stück wenn nicht sogar mehr.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Hallo Isabel,
wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Wir bieten unseren Teilnehmern im Fernstudium folgende Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten:
-Gerne können Sie sich in Facebook Gruppen, z.B. in "Höher Akademie Fernstudium" Facebook-Gruppe austauschen.
-Über unser E-Learning Portal können jederzeit Anfragen gestellt werden.
-Kontaktieren Sie uns auch gern per E-Mail unter info@hoeher-akademie.de.
-Im Fernstudium bieten wir unseren Teilnehmern regelmäßig per Zoom ein Chat und Coaching an.
-Außerdem gibt es die Möglichkeit zu bestimmten Modulen Onlineseminare zu besuchen.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 17.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)