Freude auf jeder neuen Seite des Lernstoffes!

Jutta

Ich bin von dem Handbuch Modulbezüglich divere 1 begeistert. Sehr struktuiert und übersichtlich! Auch sind die Hinweise bezüglich diverser online Hinweise, z.B. MDK äusserst hilfreich! Habe auch alle Übungsaufgaben gemacht. Ich bin erst beim Handbuch Modul 1 und bin schon gespannt auf das nächste! Ich würde mir nur für mich mehr Zeit wünschen täglich nach der Arbeit konzentriert lernen zu können.

• Keine Anfahrtswege und online alles erhaltbar.
  • Sich mit anderen Studierenden nicht von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Hallo Jutta,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bieten unseren Teilnehmern im Fernstudium folgende Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten:
-Gerne können Sie sich in Facebook Gruppen, z.B. in "Höher Akademie Fernstudium" Facebook-Gruppe austauschen.
-Über unser E-Learning Portal können jederzeit Anfragen gestellt werden.
-Kontaktieren Sie uns auch gern per E-Mail unter info@hoeher-akademie.de.
-Im Fernstudium bieten wir unseren Teilnehmern regelmäßig per Zoom ein Chat und Coaching an.
-Außerdem gibt es die Möglichkeit zu bestimmten Modulen Onlineseminare zu besuchen.

Wenn Sie sich für eine weitere Weiterbildung bei HÖHER Management GmbH & Co. KG. entscheiden können Sie diese Austausch- und Kommunikationsmöglichkeiten gerne nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht bis bald!
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtdauer: 4 Monate
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 21.02.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)