Sehr gute und lehrreiche Weiterbildung

Dzejna

Von Anfang an habe ich mich sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Meine Anfragen ob per Mail oder per Telefon wurden immer schnellstmöglich und freundlich beantwortet. Ich kann die Hoeher Akademie nur wärmstens empfehlen. Die Inhalte waren sehr interessant und nicht zu weit ausgeholt sondern auf das Wesentliche konzentriert.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Hallo Dzejna,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Vielleicht bis bald! :-)
Studienbeginn 2023
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)