Flexibler geht es nicht!

Sabine

es ist meine erste Weiterbildung bei der Höher-Akademie, aber nicht meine erste im Fernstudium. Die Höher-Akademie beantwortet alle Fragen zeitnah und finden immer Lösungen für jedes Problem. Auch der Support während der Weiterbildung ist top! Besser geht es nicht und ich empfehle es allen, die sich gerne weiterbilden, aber nicht unbedingt die Zeit haben irgendwo hin zu fahren.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.10.2023
Veröffentlicht am 10.10.2023

Hallo Sabine ,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 10.10.2023
Veröffentlicht am 10.10.2023

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)