Gut, mit Abstrichen

Annika

Die Weiterbildung an sich ist ok, leider muss ich teilweise sehr lange auf Antworten warten. Von anderen Teilnehmern habe ich aber gehört dass es auch sehr zügig gehen kann. Der Tutor der die Einsendeaufgaben bewertet ist sehr gut, gibt hilfreiche Tipps und bearbeitet die Aufgaben i.d.R. Innerhalb von 24 Stunden. Es ist auch immer sehr genau erläutert warum keine volle Punktzahl vergeben werden kann, ich bekomme immer Hinweise auf Quellen zum Nacharbeiten. Das Lehrmaterial könnte an manchen Stellen ausführlicher und an manchen Stellen besser erläutert sein.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Studienbeginn 2018
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 02.03.2019
Veröffentlicht am 05.03.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)