Nicht zufrieden mit den Unterlagen

Katharina

Bei einem Kurs für Qualitätsmanagement sollte man meinen, dass das Lernmaterial korrekturgelesen und die Aufgaben auf Plausibilität überprüft wurden. Den Eindruck hatte ich hier allerdings nicht: Teilweise 2 und mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler pro Seite, eine nicht immer nachvollziehbare Struktur und Aufgaben, die selbst in Rücksprache mit den Dozenten nicht richtig beantwortet werden konnten, zeichnen ein schwaches Bild und haben mich viele Nerven gekostet.

• hohe zeitliche Flexibilität
Studienbeginn 2018
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 24.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)