Nicht zufrieden mit den Unterlagen

Bei einem Kurs für Qualitätsmanagement sollte man meinen, dass das Lernmaterial korrekturgelesen und die Aufgaben auf Plausibilität überprüft wurden. Den Eindruck hatte ich hier allerdings nicht: Teilweise 2 und mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler pro Seite, eine nicht immer nachvollziehbare Struktur und Aufgaben, die selbst in Rücksprache mit den Dozenten nicht richtig beantwortet werden konnten, zeichnen ein schwaches Bild und haben mich viele Nerven gekostet.

• hohe zeitliche Flexibilität
  • Material
    2.0
    2.0
Katharina
Geschrieben am 24.05.2019
Katharina
Geschrieben am 24.05.2019

Susanne , 10.07.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Vanessa , 12.04.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maria , 03.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annika , 02.03.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katharina , 30.11.2018 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)