Jederzeit wieder!

Franziska

Jederzeit wieder würde ich die Zusammenarbeit mit der Höher Akademie und einem weiteren Studium anstreben. Die Qualität der Studienmaterialien ist vollumfänglich und hervorragend geeignet um sich der Thematiken selbst anzunehmen. Die Einsendeaufgaben werden sehr rasch bearbeitet und man erhält eine gute Rückmeldung der Dozenten, mit anschaulichen Erklärungen und Verbesserungsvorschlägen. Bei Rückfragen wird man kompetent und zügig beraten. Jederzeit wieder mit der Höher Akademie.

• Lernen im eigenen Tempo, Hilfestellung wenn diese benötigt wird, unverzüglich.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Hallo Franziska,

lieben Dank für Ihre tollen Worte.
Schön das Sie so zufrieden mit uns waren. Das freut uns sehr!

Wir hoffen, wir können Sie bald bei uns erneut begrüßen.
Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)