Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten

Yvonne

Ich mache jetzt schon meine 2. Fortbildung über die Höher Akademie, durch die Flexibilität und die vielzähligen Möglichkeiten die man dort hat, ist es sehr zu empfehlen. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist einfach und schnell. Bei Problemen hilft einem der jeweiligen Betreuern freundlich und kompetent weiter. Meine nächste Weiterbildung werde ich sicher wieder bei Höher machen.

• Flexible Zeit, gute Verlängerungsmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter
  • Kann ich nichts Anführen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Wir freuen uns, dass Sie erneut mit uns Ihre Fortbildung machen.
Vielen Dank!
Studienbeginn 2020
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)