QM mit Höher, immer wieder

Irene

Die Unterlagen für den Fernkurs waren sehr übersichtlich, interessant und lehrreich. Die Zeiteinteilung konnte flexibel und individuell gestaltet werden. Bei Bedarf war immer ein Ansprechpartner telefonisch zu erreichen. Die Einsendung der Hausarbeiten verlief reibungslos. Sie wurden schnell bearbeitet und die Benotung kam sehr zeitnah.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Liebe Irene,

vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback.
Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Studienbeginn keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)