Weiterbildung parallel zum Beruf

,
Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
4.3

Das Thema Qualität ist verdammt trocken. Dennoch muss ich sagen das die Studienhefte es recht verständlich rüber bringen. Der Support seitens SGD ist sehr gut. Die Hefte wurden schnell kontrolliert und bei Fehlern wurde einem der Fehler erklärt und berichtigt. Dies wurde sehr gut umgesetzt.
Da man diese Weiterbildung neben dem Beruf macht und sich die Aufgaben im groben selbst erlernen muss, Erfordert es allerdings auch Selbstdisziplin.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018
Peter
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christos , 01.09.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Stefan , 12.06.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 24.01.2019 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Gerhard , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)
Maria , 21.12.2017 - Qualitätsbeauftragter - Qualitätsmanagement (Zertifikat)