Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 6 von 14

Schlechtes Kursmaterial

Verena, 09.07.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Kursmaterial ist langatmig und unübersichtlich, die Beispiele sind veraltet. In den Übungen muss man immer die Stelle im Kursmaterial zitieren, was sehr ätzend ist, denn man kann so keinen eigene übersichtlichere Version erstellen und kann auch nicht eine andere Quelle verwenden.
Ich werde nicht noch einmal bei dieser Fernhochschule einen Kurs starten.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.07.2020

Ein ausgezeichnete Studium

Prelipceanu, 29.06.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Anfang meine Fernstudium war ich bisschen skeptisch ,aber dann wenn ich meine Studium Inhalte bekommen habe und angefangen zu verstehen dem Begriff Qualität ich war total begeistert .ich freu mich auf dem nächste Stufe Qualität Manager.
Vielen dank für alles.
Bewertung lesen
Prelipceanu
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.06.2020

Gut strukturiert

Frederik, 13.06.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit diesem Fernlehrgang sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich gut auf die TÜV Prüfung vorbereitet gefühlt und diese auch sehr gut abgelegt.
Die Unterlagen waren sehr übersichtlich strukturiert und haben sich gelesen wie ein Buch das man nicht weglegen möchte.
Bewertung lesen
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.06.2020

Gute Alternative für Berufstätige

Sergius, 26.05.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Studieninhalte und Material. Man kann die Studienzeit an seinen Beruf anpassen und damit seine Lernzeiten selber einplanen. Bei Fragen hilft der Support einen sehr schnell. Die Weiterbildung kann ich nur noch weiterempfehlen.
Am Ende kann man eine Prüfung beim TÜV ablegen, falls das Zertifikat nicht nur von der Fernschule Weber, sondern auch vom TÜV gewünscht wird.
Bewertung lesen
Sergius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.05.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023