In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreich und leicht verständlich

Steffen, 14.09.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Gut strukturierte Studienhefte, logisch aufgebaut, meiner Meinung nach vollständiger Inhalt. Schneller Kontakt, flexible Studienzeit. Preis/Leistung ist in Ordnung. Interne Abschlussprüfung dient zur Vorbereitung zur Abschlussprüfung beim TÜV. Würde hier auch wieder ein Studium beginnen.
Steffen
Geschrieben am 14.09.2018

Immer aktuell

Sandra, 10.09.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Während des Studiums gab es wenige Probleme. Wenn Probleme auftraten wurden diese umgehend behoben. Guter Kontakt. Desweiteren war der Lehrgang sehr gut aufgebaut und durch viele Übungen und Aufgaben gut verständlich. Manchmal Probleme mit dem Download
Sandra
Geschrieben am 10.09.2018

Spitzenklasse - jederzeit immer wieder

Jochen, 19.05.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Der Qualitätsmanager war bereits der dritte Lehrgang, den ich bei der Fernschule Weber absolviert habe - und ich muss sagen, jederzeit und immer wieder bei diesem Institut. Direkt nach meinem Abschluss zum Q-Manager habe ich jetzt den Lehrgang Qualitätsauditor TÜV bei der Fernschule Weber gestartet.
Die Lehrgangsinhalte, der Lernstoff, die Dozenten, die Betreuung alles in allem die Qualität der Weiterbildung ist erstklassik. Ebenso die Möglichkeit die Studiengebühren mittels Splittingtarif und damit geringen monatliche Raten zu bezahlen ist meiner Ansicht nach einzigartig. Mal sehen, welchen Kurs ich nach dem Q-Auditor belegen werde. Jedenfalls wird es wieder bei der Fernschule Weber sein.
Jochen
Geschrieben am 19.05.2018

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Angebot

Adam, 23.04.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Der Fernlehrgang bietet sehr viel Inhalt und kein Thema kommt zu kurz. Auf alle meine Fragen / Anregungen wurde eingegangen. Selbst zu Fragen die nicht direkt den Kurs betroffen haben, sondern eher auf meinem Arbeitsgebiet ist die Fernschule eingegangen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Adam
Geschrieben am 23.04.2018