Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Ich würde es jedem empfehlen

Sven, 05.07.2017
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin hellauf begeistert von den Lernbriefen. Meine Hausaufgaben wurden immer schnell korrigiert. Der Rundum Service ist auch eins A. Per Telefon wird einem immer sofort geholfen.

Ich stehe noch vor der Abschlussprüfung beim TÜv, bin aber jetzt schon überzeug das ich die locker bestehen werde.
Bewertung lesen
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.07.2017

Gute Betreuung

N., 27.02.2016
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war in Ordnung.
Die Bewertungen der eingesendeten Hausaufgaben kamen meist innerhalb von 10 Tagen zurück.
Die Leute von der Fernschule waren sehr freundlich und Hilfsbereit!
Leider war auf der Seite des Campus nicht viel los. :-(
Kenne das aber auch von andren Fernschulen.
Bewertung lesen
N.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.02.2016

Sehr gut, immer wieder!

Thomas, 18.12.2015
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich nach Beendigung des Studiums zum QMB ein weiterer Meilenstein in meiner persönlichen Fortbildung.
Die Art und Weise des Studiums mag dem ein oder anderen nicht liegen, ich kann nur für mich spechen, das der zeitliche Rahmen und den Aufwand den man selber bestimmen kann, sehr gut in mein privates und berufliches Umfeld hineingepasst hat.
Darum sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2015

Inhaltlich TOP - Kundenservice mangelhaft

Jan, 03.01.2014
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbriefe sind sehr gut und verständlich aufgearbeitet.
Kommen früh genug, so dass man sich selber die Zeit einteilen kann.
Kundenservice ist mangelhaft.
Briefe sind angeblich nicht angekommen.
Telefonische Absprachen werden ignoriert.
Am Ende nur Probleme gehabt.
Abbruch der Weiterbildung
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.01.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023