Accounting & Controlling (B.A.)

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für jeden, der sich nicht traut

Cara, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Ich habe lange geschaut und verglichen, welches Studium und vor allem welche Uni dafür in Frage kommt . Da ich Vollzeit durch die Arbeit eingebunden bin, musste es ein flexibles Studium sein. Ich bin sehr begeistert über die Einführung in das Studium, alles sehr gut erklärt und wirklich übersichtlich. Kann ich jedem empfehlen, der sich unsicher ist, sich selbst organisieren zu müssen. Das ist hier definitiv nicht der Fall!
Cara

Flexibilität im Studium!

Dominik, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Mit der Wings wird es einem wirklich „einfach“ gemacht neben dem Beruf noch zu studieren. Der gesamte Aufbau des Studiengangs ist sehr strukturiert und an die Bedürfnisse der Fernstudenten angepasst. Dazu kann man sich den größten Teil seiner Prüfungen so legen und planen, wie es einem gerade persönlich passt.
Ich habe jetzt noch gut ein knappes Jahr vor mir und würde die Wings immer wieder als Uni für ein Fernstudium wählen!
Dominik

Super rundum Angebot

Luisa, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner und Dozenten. Man kriegt schnelle Antworten, wenn man Fragen hat von den Studiengangskoordinatoren. Die Vorlesungen sind online jederzeit Abrufbar und stehen immer pünktlich zur Verfügung. Das gestellte Material reicht vollkommen zum lernen und es werden zusätzlich noch viele Materialien bereitgestellt!
Luisa

Nur zu empfehlen

Katharina, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist alles super flexibel und man wird gut betreut, wenn man Fragen hat. Alle sind sehr sehr freundlich. Ich würde auch einen weiteren Studiengang bei der Wings absolvieren. Es ist auch sehr schön, dass man die Prüfungen von zu Hause aus absolvieren kann. Man spart sich die Anfahrtszeit und man ist in seiner gewohnten Umgebungen. Das finde ich sehr gut bei der Wings - bitte behaltet das bei.
Katharina