Accounting & Controlling (B.A.)

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Selbststudium

Alicia, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Die Wings macht Ihren Job ziemlich gut. Flexibilität steht an erster Stelle. Manchmal sind die Online Vorlesungen nicht mit den Klausurterminen passend. Ansonsten ist das Studium gut zu bewältigen mit den zur Verfügung gestellten Dokumenten. Bin an sich ziemlich zufrieden.
Alicia

Umfangreiches und interessantes

Elfi, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Das Studium ist sehr umfassend und gibt einen guten Einblick in viele Bereiche. Die Module sind in den meisten Fällen gut strukturiert und werden verständlich vermittelt. Der Kontakt zu anderen Studenten ist gut. Auch die Betreuung durch die Wings ist gut und freundlich.
Elfi
Geschrieben am 12.04.2022

Fernstudium mit der Wings-immer wieder!!!

Nadine, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der Wings waren bisher einwandfrei. Probleme wurden sofort lösungsorientiert geklärt. Empfehlungen wurden bereits gegeben und erfolgreich vermittelt. Mein Arbeitskollege hat sein Fernstudium begonnen. Bisher konnte ich mein Studium mit Vollzeit-Job und Familie (3Kindern) sehr gut vereinen.
Nadine

Einfach und unkompliziert

Peter, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Ich habe mich aus relativen einfachen Gründen für die Wings Fernhochschule entschieden.

Bereits die Informationen welche man vorab über die Auswahl der möglichen Studiengänge und den jeweiligen Ablauf erhalten hat, waren absolut aufschlussreich und informativ.

Auch die Bewerbung und die Unterstützung beim Bewerbungsverfahren
war super einfach und hilfreich! Man konnte sich die ganze Zeit telefonisch beraten lassen!

Zum Studienstart gab es dann eine Onlineveranstaltung bei welcher der Ablauf vom Studium, Prüfungsphasen (An & Abmeldung) sowie die Onlinetools erklärt und gezeigt wurde.

Alles zusammen rundet das Gesamtbild einfach ab und zeigt einfach wie viel Leidenschaft und Engagement von Dozenten & Kommilitonen in die einzelnen Studiengänge gesteckt wird!

Ich würde diese Hochschule jederzeit weiterempfehlen!
Peter