Accounting & Controlling (B.A.)

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Katharina, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Die digitalen Vorlesungen gefallen mir sehr gut und beinhaltet anschaulich den Lernstoff.
Es ist praktisch, dass man sich das lernen frei und zeitlich unabhängig einteilen kann - besonders wenn man Vollzeit arbeiten geht. Die Termine und Fristen zum anmelden einer Klausur etc. werden gut sichtbar angezeigt sodass hoffentlich keine Anmeldefrist untergeht :)
Katharina

Interessanter Studiengang mit Fortbildungspotenzial

Iris Johanna, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Die Module sind inhaltlich sehr aufschlussreich und interessant. Es wäre gut, wenn mehr Module als APL angeboten werden würden, da man sich viel mehr mit der Materie befasst als bei den Klausuren. Künftig wäre es auch von Vorteil, mehr Skripten wie bei Statistische Forschungsmethoden zur Verfügung zu haben, da es nicht möglich ist, alles mitzuschreiben und Lösungsansätze zu Musterklausuren wären ebenfalls hilfreich (Makroökonomie, Mathematische Methoden und Anwendungen...) Die Studiengangskoordinatorin ist spitze und immer sehr bemüht auf die Anliegen zeitnah einzugehen. Viele Dozenten / Dozentinnen finde ich ebenso sehr gut, weil sie gewillt sind, ihr Modul interessant und aufschlussreich zu gestalten.
Iris Johanna

Sehr gutes Gesamtpaket

Felix, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Mit meiner Entscheidung ein Studium bei der Wings zu starten bin ich bisher rundum zufrieden. Die Online Vorlesungen vermitteln einem stets das nötige Wissen und bereiten sehr gut auf die Prüfungen vor. Hinzu kommt, dass die Dozenten aufkommende Fragen, schnell und detailliert beantworten.
Auch die regelmäßigen Präsenzveranstaltungen sind hervorzuheben. Diese sind zum einen lehrreich und zum anderen eine gute Gelegenheit seine Kommilitonen besser kennenzulernen.
Ich kann ein Studium bei der Wings jedem weiterempfehlen!
Felix

Flexible Lernzeiten

Bettina, 12.04.2022
Accounting & Controlling (B.A.)
Sehr verständliche Lernmaterialien. Man kann sich seine Zeit sehr gut einteilen durch die immer abrufbaren Vorlesungen. Gefestigt wird das Wissen in Tutorien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, auch wenn ich die Aufschläge für vorgezoge Prüfungen etwas zu hoch finde.
Bettina