In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreich, interessant und zukunftsfördernd

Brigitte, 04.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen bis jetzt sind sehr sehr positiv. Die Skripte, die ich bis jetzt bearbeitet habe, sind sehr gut geschrieben, das Thema ist immer sehr gut aufbereitet gewesen. Ich hatte immer Lust weiterzulesen. Die Zwischentests finde ich sehr hilfreich. Ich freue mich auf das neue Kapitel. Viel Erfolg für das Team und das Institut.
Gerade in Corona-Zeiten die optimale Studienform. Ich bin dankbar, dass ich diese Möglichkeit gefunden habe.
Brigitte
Geschrieben am 04.11.2020

Sehr gute Lehrskripte

Dennis, 03.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Bin mit den Skripten absolut zufrieden. Die Prüfungsaufgaben zu den jeweiligen Modulen sind zwar etwas leicht - wichtiger und anspruchsvoll sind aber die selbst zu erarbeitenden Aufgaben wie die Abschlussprüfung oder Webinaraufgaben.
Betreuung ist super.
Dennis
Variante Teilzeit

Beste Entscheidung für eine Fortbildung während Corona

Kristina, 03.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Bin durchweg sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen. Da es sehr flexibel einzuteilen ist und ich die Dozenten als sehr professionell erachte. Die Skripte sind sehr hilfreich und durch die Lernkontrollfragen have ich immer eine gute Überprüfung über meinen Fortschritt.
Kristina
Variante Teilzeit

Flexibilität und Kundenservice

Uli, 03.11.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Mich hat das Konzept überzeugt flexibel und von Überall aus zu lernen. Keine festen Zeiten sondern dann wann man persönlich die Zeit hat sich damit auseinander zu setzen. Tolles System. Besonders gut hat mir auch gefallen dass die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren bzw. sind. Der Inhalt für den Kommunikationstrainer ist umfangreich und qualitativ sehr gut. Aber man muß auch was tun - geschenkt wird einem nichts ;). Es macht Spaß so zu lernen und sich weiterzubilden!
Uli
Variante Berufsbegleitend