In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine klasse Ausbildung!

Jens, 14.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich befinde mich zwar noch in Mitten meiner Ausbildung, aber aktuell muss ich wirklich sagen. das die Studieninhalte klasse aufbereitet und der Service wirklich sehr gut ist. Bei Fragen wird sofort geantwortet, es wurde auch von Anfang an durch Eigeninitiative hinterfrage, ob alles in Ordnung sei und auch das Test- und Prüfungssystem ist auf dem aktuellen Stand. Die eingereichten Prüfungen werden innerhalb von zwei Wochen benotet und bei Bedarf hilfreiche Tipps gegeben. Alles in Allem wirklich eine sehr fundierte Ausbildung.
Jens
Geschrieben am 14.10.2020

Entspanntes Lernen schafft ein sicheres Ziel

Mathias, 12.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Das Tempo selbst zu wählen und dabei entspannt zuhause auf der Couch schlauer zu werden ist eine sehr Ziel führende Methode.
Ich mag es sehr auch den Hefter zur Seite legen zu können wenn meine Kinder ihre Aufmerksamkeit möchten und ich nichts verpasse. Des weiteren ist die Betreuung sehr motivierend, man bekommt schnelle, nette und vorallem zielführende Antworten.
Mathias
Geschrieben am 12.10.2020

Durchdacht und praxisnah

Michael, 12.10.2020
Flexible Zeiteinteilung möglich.
Lerninhalte sind Für die Praxis anwendbar und waren für mich eine Erweiterung bzw. In meinem Doing einsetzbar.
Die Webinare sind durch gute Moderatoren geleitet. Rundum gelungen. Eine Erleichterung ist eine Verknüpfung der Aufgaben in der Lernübersicht.
Michael
Geschrieben am 12.10.2020

Sie kümmern sich um mich und gehen auf mich ein!

Nadia, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich mache die Weiterbildung neben zwei anderen Jobs. Da geht es schon mal nur langsam voran. Doch hier habe ich volle Flexibilität und eine gute Umsorgung. Immer wieder meldet sich jemand von der Studienbetreuung und fragt, ob ich Unterstützung brauche oder gut zurecht komme. Das finde ich richtig gut.
Ich finde den Preis auch gut. Bei anderen Anbietern zahle ich das zwei- oder dreifache. Ich nutzte eine Rabattaktion, aber auch ohne wäre es preiswerter gewesen.
Das Online-Material ist übersichtlich geordnet. Kontakt zu anderen Studierenden habe ich noch nicht, aber ich suche ihn auch nicht wirklich.
Nadia
Geschrieben am 09.10.2020