In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Am Beginn des Lehrganges :-)

Alexandra, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich bin erst am Beginn meines Lehrganges. Grundsätzlich ist der erste Eindruck sehr positiv, Organisation und Betreuung top :-) . Des Weiteren ist mir schon bei der Auswahl einerseits die Auswahl der Inhalte (theoretisch) sowie der Bezug zur Praxis positiv aufgefallen. Preis-Leistung passt.
Alexandra

Flexibel und freundlich

EMB, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Der Studiengang ist eine gute Grundlagenausbildung mit breit gefächerten Inhalten. Das Team ist enorm freundlich und gut erreichbar. Ablauf und Dauer der Weiterbildung sind sehr flexibel gestaltbar und auch gut berufsbegleitend machbar. Gelegentlich hätte ich mir etwas mehr praktische Übungen gewünscht.
EMB

Schöner Fernstudiengang

M., 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Gute Betreuung. Ansprechend gestaltete Unterlagen. Entspricht dem, was angepriesen wird. Sehr gute Webinare. Freie Zeiteinteilung möglich. Mir macht es Spaß und entspricht dem, was ich davon erwarte. Lernkontrollfragen unterstützen den Lernprozess. Alles in allem - mir gefällt's gut.
M.

Gute Betreuung

Jasmin, 09.10.2020
Kommunikationstrainer (Zertifikat)
Ich bin dankbar dafür, dass man regelmäßig angerufen wird ob alles ok ist und ob man zurecht kommt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der online campus ist übersichtlich. Auch wenn
Man mal eine Phase hat, in der wenig möglich ist, kann man flexibel wieder einsteigen ins Thema wenn es wieder geht.
Jasmin