Sehr gutes Selbststudium mit super Betreuung

Jens

Sehr gutes Selbststudium mit super Betreuung durch meine Dozentin Frau Barthels.
Jederzeit ansprechbar und hilfsbereit auch ausserhalb der Tutorien.
Sehr schnelle Reaktionszeiten und kompetente Antworten auf Fragen.
Auch der Tech-Support ist lobenswert zu erwähnen.

• Sehr gut organisiert
  • Nichts
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Guten Tag Jens,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der SAP Anwender MM Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserer Dozentin Frau Barthels, unserem Techsupport und Betreuung zufrieden warst.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.08.2019
Veröffentlicht am 05.08.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)