Top-Vorbereitung auf das MM-Zertifikat!

Akosua

Das Konzept des flexiblen Selbststudiums in Kombination mit der Online-Lernplattform und den Live-Tutorien ist eine wunderbare Lösung, besonders wenn man zeitlich flexibel bleiben muss (Kinder/Wegezeiten etc.). Meine Tutorin Frau Barthels hat mich im Rahmen meines Lehrgangs MM+SD inhaltlich und persönlich wunderbar betreut. Durch die viele Übung im SAP Easy Access und die begleitende Theorie habe ich meine erste Zertifizierung MM erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank noch einmal!
Ich kann karrieretutor und den Power-User Lehrgang jedem an SAP Interessierten unbedingt empfehlen!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Guten Tag Akosua,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lehrgang SAP Anwender (MM+SD) und unserer Dozentin Birgit Barthels zufrieden waren.

Auf Ihrem beruflichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)