Top-Vorbereitung auf das MM-Zertifikat!

Akosua
SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Konzept des flexiblen Selbststudiums in Kombination mit der Online-Lernplattform und den Live-Tutorien ist eine wunderbare Lösung, besonders wenn man zeitlich flexibel bleiben muss (Kinder/Wegezeiten etc.). Meine Tutorin Frau Barthels hat mich im Rahmen meines Lehrgangs MM+SD inhaltlich und persönlich wunderbar betreut. Durch die viele Übung im SAP Easy Access und die begleitende Theorie habe ich meine erste Zertifizierung MM erfolgreich bestanden. Herzlichen Dank noch einmal!
Ich kann karrieretutor und den Power-User Lehrgang jedem an SAP Interessierten unbedingt empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Akosua
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Kommentar des Instituts

Guten Tag Akosua,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lehrgang SAP Anwender (MM+SD) und unserer Dozentin Birgit Barthels zufrieden waren.

Auf Ihrem beruflichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Akosua
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.09.2019
Veröffentlicht am 19.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)