Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 28 von 53

Social Media Manager (IHK)

Tim, 12.11.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Online-Lehrgang Social Media Manager (IHK) an der Business Academy Ruhr bietet einen umfassenden Einblick in das Thema Social Media. Die Orientierung des Lehrganges an der Entwicklung einer Social Media Strategie ist für die Praxis absolut sinnvoll. Die Betreuung mit Experten zu jedem Thema ist ebenfalls gut gelöst und hilfreich.
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Ausgesprochen kompetente e-Tutorin im E-Learning!

Sandra, 05.11.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das E-Learning hatte eine sehr gute Plattform, so dass sich das Lernen sehr viel einfacher gestaltete als gedacht.

Das Studium war sehr gut in einzelne Module unterteilt und man konnte jederzeit gut ablesen wo man steht und was man noch zu erledigen hat.

Unsere e-Tutorin war sehr gut und hat sehr schnell unsere Fragen, kompetent und zielorientiert beantwortet, so dass ich viel über mein Unternehmen lernen konnte.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2020

Toller Kurs mit vielen und interessanten Themen!

Rebecca, 04.11.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Onlinekurs ist toll aufgebaut und es werden viele, wichtige Themen der Social Media Welt angesprochen! Zusätzlich dazu, gibt es einmal die Woche einen Expertencheck mit viel Input! Einen kleinen Kritikpunkt gibt es: Für mich hat die angegebene Zeit für den Kurs nicht ausgereicht! Habe auch für die Facharbeit mehr Zeit wie angegeben benötigt! Aber dies empfindet bestimmt auch jeder anders! Werde trotzdem Anfang nächsten Jahres den nächsten Kurs besuchen.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Sehr gutes digitales Lernen

Tanja, 04.11.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das erste Mal ein digitaler Lehrgang. Die Plattform dafür hat mir sehr gut gefallen, auch die wechselnden Fachleute! Die Betreuung durch die BAR war sehr gut und alle Antworten kamen umgehend! Klasse! Die Inhalte hätten noch etwas besser Dir technischen Aspekte aufgreifen können. Auch eine Woche mehr Zeit für die Facharbeit am Ende wäre für berufstätige Mütter gut gewesen!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023