Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 53

Viele Einblicke und Tipps, gut strukturiert

Catharina, 23.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand es super, diesen Lehrgang aus Berlin online machen zu können. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern bleibt dabei leider auf der Strecke. Aber so ist das eben. Mir hat der Lehrgang viel Spass gemacht. Ich nehme einiges mit.
Ein Verbesserungsvorschlag an die BAR wäre, dass die Informationen z.B. zur Facharbeit oder Präsentation nicht an verschiedenen Stellen stehen, sondern an einem Ort gebündelt. Man merkte, dass einige Fragen aufkamen und auch die Präsentation der Leute inhaltlich sehr unterschiedlich war. Manche Texte waren zudem im Hinblick auf Präsenz- und Online Lehrgang nicht aktualisiert.
Viele Grüße
Bewertung lesen
Catharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.07.2020

Social Media Manager

Lydia, 22.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist gut aufgebaut und alles hat reibungslos geklappt, sowohl der Austausch, als auch die Online Seminare.
Die Zeitintensität darf hier aber nicht untertschätzt werden! An manchen Stellen war etwas wenig Input als Grundlage für die Aufgaben, durch Eigenrecherche war das aber locker eufzuholen. Das Feedback war die meiste Zeit über sehr hilfreich und gut strukturiert.
Insgesamt sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Lydia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.07.2020

Lehrreich, informativ und sehr gut betreut

David, 28.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz Corona-Krise hat die Business Academy Ruhr ein echt gutes und lehrreiches Programm für den Social-Media-Manager-Kurs aufgestellt. Inhalte waren jederzeit abrufbar, Tutorin und Dozenten waren stets erreichbar, haben Feedback gegeben und die Präsenzstunden online mit Dozent/Tutorin haben oft viele Fragen geklärt und vieles auf den Weg mitgegeben.

Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.06.2020

Gute Weiterbildung!

Kathrin, 25.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Organisation und Begleitung, solides Material und ein tolles Forum zum Austausch. Es gibt umfassende Infotexte und schnelle und in der Regel ausführliche konstruktive Rückmeldung von Expert*innen, die wöchentlich wechseln und sich wirklich gut auskennen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023