In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspannte Fortbildung auch neben dem Beruf

Kerstin, 09.03.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung war vom Umfang optimal. Ich konnte neben dem Beruf ohne Stress viel lernen. Der Onlinecampus war sehr verstädnlich aufgebaut und die Übungen in den Modulen gut und praxisnah gewählt. Einzig eine Alternative bei der Facharbeit wäre wünschensert gewesen falls es kein Unternehmen gibt das man bei Social Media als Thema nehmen kann.
Kerstin
Geschrieben am 09.03.2021

Guter Einstieg und viele Grundlagen

Manuel, 12.02.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe an dem Online-Seminar "Social Media Manager" der BAR von Dezember 2020 bis Februar 2021 teilgenommen. Und bin sehr positiv überrascht worden!

Die Organisation ist top: Kompetente Betreuung (in fachlichen wie organisatorischen Fragen), die Inhalte sind abwechslungsreich, der Austausch mit anderen Kursteilnehmern (aus ganz anderen Bereichen) ist inspirierend.

Positiv auch die wöchentliche Expertenrunde: Durchweg nette und kompetente Menschen aus der Praxis, die Sachverhalte anschaulich darstellen und alle offenen Fragen zum zurückliegenden Modul beantworten.

Mich hat der Kurs voll überzeugt und ich habe trotz guter Vorkenntnisse in 8 Wochen eine ganze Menge gelernt. Der Kurs ist sehr gut geeignet, um sich tiefer in das Thema Social Media Management einzuarbeiten und um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich empfehle das Seminar daher uneingeschränkt und gerne weiter!
Manuel
Geschrieben am 12.02.2021

Mein Onlineseminar Social Media Manager

Michael, 08.02.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Es war mein erstes Onlineseminar und ich bin begeistert. Ich hatte zwar als Community Manager Vorkenntnisse, aber ich habe unglaublich viel in diesem Seminar gelernt. Im Rahmen meines Kurses konnte ich für mein Unternehmen die passende Strategie erstellen und kann diese nun meinen Vorgesetzten präsentieren, welches Potential bei den Social Media Kanälen steckt.
Michael
Geschrieben am 08.02.2021

E-Learning auf hohem Niveau

Katharina, 25.01.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
-Läuft komplett im e-learning (professionelle Organisation und Betreuung)
- hoher Arbeitsaufwand, daher viel Zeit mitbringen (min. 10 Stunden pro Woche, eher mehr) und großes Interesse am Thema sind wichtig
- regelmäßiger Austausch mit der Gruppe und Dozent (1x wöchentlich Präsenzvorlesung) steigert Motivation
- wöchentliche Hausaufgaben und Feedback (dadurch regelmäßiges Lernen)
- Abschlussarbeit hat hohen Anspruch (Bewertung durch IHK).
Katharina
Geschrieben am 25.01.2021