In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Direkt in die Praxis einsteigen

Ilka, 17.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung war toll strukturiert undso aufgebaut, dass nach den zwei Monaten ein direkter Einstieg in die Praxis problemlos möglich war. Einfach klasse!
Außderm war die Betreuung der Dozenten und Experten total hilfreich, ich persönlich konnte viel Wissen und noch mehr Motivation für Social Media mitnehmen!
Ein kleiner Kritikpunkt für mich war der zeitliche Aufwand: ich persönlich habe doch viel mehr Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben und der Facharbeit (Abschlussarbeit) benötigt als im Sudienplan vorgesehen. Trotzdem möchte ich das Seminar nicht missen!
Ilka
Geschrieben am 17.05.2021

Insgesamt super

Celine, 17.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super strukturiert! Ich hatte Bedenken wegen der Technik, aber alles lief reibungslos, die wöchentlichen Module sowie die Experten-Chats. Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden, falls doch noch Fragen offen sind und darüber hinaus habe ich viele Expertentips mitgenommen.
Celine
Geschrieben am 17.05.2021

Kurs ermöglicht direkte Umsetzung von Maßnahmen

Maurice, 12.04.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte des Kurses werden einem fachlich gut aufbereitet und die Themen sind in den vorgegebenen Zeiten gut lernbar. Durch Kursabschluss kann man die gelernten Inhalte direkt im Unternehmen umsetzen. Die Plattform lässt sich intuitiv bedienen. Das Team ist außerdem sehr freundlich und kulant.
Maurice
Geschrieben am 12.04.2021

Guter Gesamtüberblick durch kompakten Lehrgang

Stefan, 09.04.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Insgesamt war die Fortbildung sehr gut organisiert, und auch die professionelle digitale Umsetzung zeigt die Erfahrung des Anbieters in diesem Bereich. Die Dozenten waren engagiert und haben die Studenten gut betreut. Online wurde man durch ein Punktesystem mit verschiedenen Levels dazu angehalten, kontinierlich Eigenleistungen zu erbringen. In Bezug auf die schriftliche Abschlussarbeit und die damit verbundenen Anforderungen ist es meines Erachtens nicht einfach, Kursteilnehmer aus Unternehmen, die bei Social Media bereits aktiv sind, und Teilnehmer, deren Arbeitgeber noch keine sozialen Medien nutzen, unter einen Hut zu bringen.
Stefan
Geschrieben am 09.04.2021